LJEM – Tag 7

Es ist Sonntag, das heißt Abschied nehmen. Die LJEM ist leider wieder vorbei, doch heute fand natürlich auch die letzte Runde statt.

U10:

Sowohl Isa als auch Johann konnten am letzten Tag noch einmal ihr Können unter Beweis stellen und jeweils ihre Partien gewinnen.

U10W:

Zahras Glück war scheinbar in der letzten aufgebraucht, doch ist Platz zwei in der U10W trotzdem eine tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch!

U12W:

Diana hat zwar eine absolute Gewinnstellung erkämpfen können, doch am Ende wusste sie nicht, wie sie das Endspiel gewinnen kann und musste doch einen halben Punkt ab geben. Auch Diana hat damit einen starken zweiten Platz erreicht.

U14W:

Leider bleibt Jana auf ihrem halben Punkt sitzen, was insgesamt deutlich unter ihren Möglichkeiten im Turnier verbleibt.

U18:

Leider ist auch hier das Glück nicht auf unserer Seite gewesen und sowohl Minh als auch Jonas unterlagen ihren Gegnern.