Offene Landesjugendschnellschach – Einzelmeisterschaft (LJSSEM)2018 vom 27. Oktober

U10

Es spielten Hanna und Nicklas mit.

Nicklas erreichte mit 4 aus 7 Punkten den erfreulichen 8. Platz. Ein Superergebnis für Nicklas. Hanna war irgendwie noch im Langsam-Spiel-Modus und auch etwas schachmüde. Hanna kam mit 3 aus 7 auf Platz 12.

U14

Da spielten Minh Dat, Jonas, Max und Batuhan mit.

Minh Dat probierte einige neue Eröffnungsvarianten und hoffte das Jonas oder Max Landesmeister werden. Ich muss sagen, dass ich über unsere drei Jungs erstaunt war, da sie LANGSAM spielten und einige Male auf Zeit verloren haben. Minh Dat wurde mit 4 aus 7  sechster. Jonas auch mit 4 punkten 7. Max auch 4 Punkte 10. Batuhan holte 2.5 Punkte und konnte Plätze hochrutschen. Bathuan war Letztgesetzter und wurde 18.von 21 Plätzen. Noch immer liebt es Batuhan den Gegner patt zu setzen.

U20

Huy hatte es schon schwerer und erreichte mit 2.5 Punkten Platz 11.

Minh Dat und Jonas waren zufrieden. Max eher schlecht gelaunt.  Batuhan zufrieden.
Huy und Hanna unzufrieden und Nicklas stolz.
Hanna fiel dann schon auf das kein Mädchen es schaffte, geehrt zu werden. Es gab keine Wertung bestes Mädchen.
Hanna weiss aber auch das nächsten Monat die Mädchenmeisterschaft ist und freut sich unter Mädchen zu spielen.