LJEM – Tag 3

Heute fand nur eine Runde statt. Hier die Ergebnisse im Überblick:

U10:

Johann musste erneut einen halben Punkt gegen den zuvor führenden Toshiya Aguike ab geben. Mal sehen, wie weit er es noch schafft. 🙂

Isa konnte zudem heute zudem seinen ersten Punkt holen, eine Platzierung im Mittelfeld ist noch gut möglich.

U10W:

Derzeit steht Zahra zwar noch ohne Punkt da, hat jetzt jedoch bereits gegen die drei stärksten der Setzrangliste gespielt. Die Qualifikation zur DJEM ist immer noch sehr gut möglich.

U12W:

Diana konnte sich ihren dritten Punkt holen und steht damit auf dem geteilten dritten Platz.

U14:

Jana hat leider erneut verloren und braucht jetzt viel Schützenhilfe um noch zur DJEM zu fahren. Es sieht derzeit leider nicht gut aus.

U18:

Während das Turnier für Minh weiterhin keinen guten Lauf findet, steht Jonas derzeit mit einem weiteren Sieg als geteilter erster mit 3,5/4 Punkten sehr vielversprechend da.

Wir bleiben weiterhin gespannt auf die weiteren Runden.

Hier der Artikel der SJSH dazu: https://www.sjsh.de/news/ljem-tag-3-jenga-tandem-und-ein-wenig-schach/