LJEM – Tag 4

Heute fand die zweite Doppelrunde statt.

U10:

Sowohl Johann, als auch Isa waren heute sehr erfolgreich. Isa holte seinen zweiten Punkt und steht somit auf dem geteilten sechsten Platz, Johann hat mit Platz vier noch gute Chancen vorne mit zu mischen. Dafür muss er jetzt in den nächsten Runden aber die wichtigen Punkte sammeln.

U10W:

Zahra kam die Doppelrunde scheinbar sehr günstig. 2 Runden, 2 Punkte! Vor allem das direkte Duell in der U10W war dabei wichtig. Mit Platz 2 steht Zahra somit auf gutem Kurs zur DJEM.

U12W:

Auch Diana konnte beide Runden gewinnen und steht somit auf dem zweiten Platz der U12W.

U14:

Jana konnte auch ihren ersten halben Punkt holen. Im Duell um die U14W liegt sie aber weiterhin einen Punkt hinten, doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

U18:

Tag vier lief für sowohl Minh als auch Jonas nicht gut. Ein halber Punkt von vier Partien ist leider sehr ungenügend, womit Jonas auf Platz drei gefallen, während Minh ohne Punkt geteilter neunter bleibt.

Hier der Artikel der SJSH dazu:  https://www.sjsh.de/news/ljem-tag-4-von-bergfesten-und-wetterberichten/