Sommeropen Tag 7- Ein voller Erfolg

Heute fand lediglich eine Runde statt, wonach es bereits zur Siegerehrung kam. Hier die Einzelnen Altersklassen zur Übersicht:

U10

In der letzten Runde konnte Adam noch einmal gewinnen und somit sich seinen zweiten Punkt holen. Zahra und Isa verloren hingegen ihre Partien. Insgesamt steht Adam bei 2 Punkten und Platz 17/18, Zahra und Isa konnten jeweils 4 Punkte holen, was wiederum Platz 12 bzw. 13 entspricht. Zahra konnte zudem auch den Pokal fürs beste Mädchen in der U10 holen.

U14

Jana konnte in der letzten Runde unentschieden gegen Platz 2 spielen und wäre sogar beinahe dritte geworden doch fehlten am Ende 3,5 Soberg (Zweitwertung) hierfür. Schade, aber 6/9 Punkte reichen trotzdem für Platz 4 und den Pokal fürs beste Mädchen.

U16

Bardia hätte mit etwas Glück noch dritter werden können, doch nachdem der Vorige dritte seine Partie gewann, war dies jedoch nicht mehr möglich. Somit reichte jedoch sein remis für Platz 4 mit 5,5 Punkten, was trotzdem eine starke Leistung ist. Auch Noah konnte noch einmal gewinnen, wodurch er er mit 4 Punkten zwölfter wurde.

U18

Zwar wurde Jonas zunächst in der Eröffnung überrascht und stand zwischenzeitlich sogar auf Verlust, doch kämpfte er sich früh zurück und gewann am Ende noch die Partie. Damit war Platz 1 mit 7,5/9 sicher. Marcel konnte eigentlich Max Schützenhilfe liefern, nachdem er gegen den drittplatzierten Joshua remis spielte, doch hatte auch Max als Favorit in seiner Partie Schwierigkeiten. Das Endspiel in welches er nach der Eröffnung abwickelte war für ihn sehr schwer zu spielen. Nachdem er sogar 2 Bauern verlor, konnte er lediglich um remis kämpfen, was er am Ende auch schaffte. Sein remis sorgte jedoch dafür, dass am Ende drei Personen 6/9 Punkte hatten. Leider hatte Max Pech bei seiner Zweitwertung, wonach er aufgrund Buchholzwertung leider fünfter wurde.

Hier noch einmal eine Übersicht:

Name, Vorname Altersklasse Punkte Platzierung Teilnehmer
Deruish,Adam U10 2 17 18