Stichkampf zum Aufstieg in die Jugend-Bundesliga

Am Samstag den 27.09.2020 spielten 6 unserer Jugendlichen einen Stichkampf zum Aufstieg in die Jugend-Bundesliga in Bad Schwartau, nachdem die SJSH die Liga abgebrochen, uns jedoch als Tabellenführer nicht zum Sieger erklärte.

Obwohl die Bad Schwartauer leicht ersatzgeschwächt antraten (wir auch), waren sie uns trotzdem noch, zumindest DWZ-mäßig, überlegen.
Am Ende wurde es ein 4:2 für den Gastgeber, das uns zeigte, dass unsere Jugendlichen noch nicht ganz reif für diese Liga sind.
Den einzigen vollen Punkt verbuchte Robert, der damit sein letztes Spiel in der Jugend absolvierte und sich zum Abschied damit selbst beschenkte. Weitere Remisen trugen Jonas und Onur bei.

Trotzdem war es ein schöner Erfolg, überhaupt erst einmal so weit gekommen zu sein. Vielen Dank allen für ihren Einsatz!